Die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes:

 

wJB-BL, HSG Baar – HWB Wint-Bitz                 26:1

wJA-BL, HSG Baar – HWB Wint-Bitz                 22:12

 

Bericht der A-Jugend weiblich:

 

Zwei unterschiedliche Hälften spielte unsere AJw am Fasnetsamstag in Trossingen gegen den Tabellenzweiten. Zu Beginn konnte die Heimmannschaft noch mit 5:2 davon ziehen, doch unser Team stellte sich besser auf den Favoriten ein. Beim 4:5 und 6:7 durch Lina Gulde und Alina Walter hatte man Tuchfühlung und das 8:8 bedeutete den Ausgleich. Doch kurz vor der Pause konnte sich die HSG noch einmal mit 3 Treffern absetzen, ehe Alina kurz vor dem Pausenpfiff noch ein weiterer Treffer zum 9:11 gelang. Nach dem Wechsel schien das Tor für unsere Stürmer wie vernagelt. Was die starke HSG-Torhüterin nicht hielt, verhinderte das Gebälk im Trossinger Tor. So gelangen unserer Mannschaft lediglich nur noch 3 Treffer im 2. Durchgang – einfach zu wenig um den Favoriten noch einmal in Gefahr zu bringen. Da halfen auch die insgesamt 5 gehaltene 7-m-Würfe von Jana Gaiser nicht viel, die ihrem Gegenüber in nichts nachstand.

Es spielten: Lisa Füß; Alexa Henkel; Sophia Arlt;Lina Gulde 6; Alina Walter 6; Jana Gaiser (Tor); Josephine Lanz; Nina Bücheler; Nina Wienzek; Rita Kern

 

Die Spiele für das kommende Wochenende:

 

Sonntag, 14.02.2016

 

Balingen, Sporthalle bei der Realschule

M-BK,17:00 Uhr, TSV Frommern-Dürrw – HWB Wint-Bitz