C-Jugend weiblich: 2019-20

 

In der kommenden Spielzeit spielt unsere C-Jugend weiblich erneut in der Bezirksklasse. Mit einem sehr kleinen Kader von dato nur 8 Spielerinnen, wird es für uns in diesem Jahr eine echte Herausforderung, die Saison zu meistern.

 

 

 

Dennoch werden wir versuchen, unser Bestes zu geben um uns spielerisch und taktisch weiter zu entwickeln. Unsere Mädels, die schon seit mehreren Jahren zusammen spielen und sich zu einem tollen Team entwickelt haben, werden alles dafür geben, um die Saison so gut es geht erfolgreich zu gestalten.

 

Unser Ziel für die kommende Spielzeit in der Bezirksklasse wird vor allem darin bestehen, unsere Mädels bei Laune zu halten, damit alle an Bord bleiben und wir die komplette Runde überstehen.

 

Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Neuzugang der Jahrgänge 2005 und 2006, die bei uns einsteigen möchten. Unsere C-Jugend trainiert am Dienstag von 17:30–19:00 Uhr in der Realschulhalle in Winterlingen und am Mittwoch von 17:45 – 19:00 Uhr in der Sporthalle in Bitz.

 

 

 

Trainerteam

 

Rita, Schak & Reiner