E-Jugend: 2017-18

Die neue Runde für unsere E-Jugend wird mal wieder sehr abwechslungsreich. Viele neue Spielerinnen und Spieler werden diese Saison mitmischen. Erfreulich ist, dass es mal wieder viel mehr Mädchen als Jungs sind. Alle sehr begabt und hochmotiviert werden wir wieder eine 4+1 Mannschaft bilden. Auch hoffen wir sehr, dass wir noch mehr Kinder für unseren Handballsport begeistern können. Der Spaß und die sportliche Förderung der einzelnen Kinder für die weiteren Jugendmannschaften stehen dabei im Vordergrund. Das Trainerteam freut sich schon auf die kommende Saison und geht gespannt und motiviert auf die neue Runde zu. Auf die Unterstützung der Eltern, Bekannten und Freunde sind wir in der E-Jugend besonders angewiesen. Nicht nur bei den Heimspielen, auch zur Unterstützung des Trainerteams brauchen wir immer Hilfe. Deshalb möchten wir uns schon mal vorab bei allen bedanken, die uns hilfreich zur Seite stehen. Letzte Saison war einfach Spitze. Ohne euch ist der Spielbetrieb nicht möglich. Wir freuen uns natürlich auch über jeden weiteren Neuzugang in unserem Team. Kinder von 8 – 10 Jahren sind bei uns herzlichst willkommen. Unser Training findet an jedem Mittwoch von 17:30 – 18:45 Uhr in der Realschulhalle in Winterlingen und am Freitag von 15:00 – 16:30 Uhr in der Sporthalle in Bitz statt. Alle können gerne mal vorbei kommen, zuschauen oder gleich mitmachen.

 

Euer Trainerteam
Miri Hess, Linda Schöttke,
Alina Walter und Roland Felske