E-Jugend: 2019-20

 

Die neue Runde wird für unsere E-Jugend wieder mal sehr spannend. Einige neue Spieler und Spielerinnen werden diese Saison mit Spaß die ersten Grundlagen des Handballs, wie Wurfschulung und Koordination erlernen. Der Spaß und die sportliche Förderung jedes einzelnen Kindes, stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wir werden in dieser Runde wieder hochmotiviert eine 4+1 Mannschaft bilden, wir denken, dass dies die ideale Voraussetzung ist, um sich langsam an den Handballsport heranzutasten. Unser Dank geht vorab schon mal an unsere Eltern, ohne deren Unterstützung nichts ginge.

 

Also: Vielen Dank, dass Ihr uns die Kinder anvertraut und uns bei jedem Spiel tatkräftig unterstützt.

 

Wir freuen uns auch in der neuen Saison neuen Zuwachs zu bekommen, jedes Kind zwischen 7 und 10 Jahren ist bei uns gern gesehen. Wir trainieren immer mittwochs in der Realschulhalle in Winterlingen von 17.30 – 18.45 Uhr und freitags in der Sporthalle in Bitz von 15.00 – 16.30 Uhr.

 

 

 

Das Trainerteam

 

Nina Bücheler, Linda Schöttke und Jana Maag