Minis

Liebe Freunde des Handballsports, dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die Handball-Zwerge der HWB Winterlingen-Bitz und die jüngsten Schützlinge unserer Handballspielgemeinschaft. Seit dieser Saison trainieren wir mit gebündelter Power jeden Freitag von 14:00 bis 15:00 Uhr in der Sporthalle in Bitz und halten dabei unsere beiden Trainerinnen Miriam Hess und Linda Schöttke auf Trapp.

 

Im Gegensatz zu allen anderen HWB- lern, nehmen wir nicht am Saisonspielbetrieb teil. Bei uns stehen vor allem der Spaß und die Weiterentwicklung unserer Jüngsten für die weiteren Jugendmannschaften im Vordergrund. Das Trainerduo freut sich auf viele unvergessliche Trainingseinheiten. Dabei sind wir besonders auf die Unterstützung aller Eltern, Bekannten und Freunde angewiesen. Deshalb möchten wir uns bereits heute bei allen bedanken, die uns tatkräftig unter die Arme greifen.

 

Hast auch du Lust, ein Handball- Zwerg zu werden? Dann nichts wie los in die Sporthalle – Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen. Einfach im Training vorbei kommen, zuschauen oder am besten gleich mitmachen.

 

Nun wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern eine verletzungsfreie Saison mit vielen Siegen für unseren HWB! Wir fiebern schon heute gespannt auf die neue Saison zu!

 

 

 

Eure Zwergen-Handballer mit Trainerteam

 

Miriam Hess & Linda Schöttke